Cover von Wie Lernen gelingt wird in neuem Tab geöffnet

Wie Lernen gelingt

individuelle Förderung und Selbstbestimmung
0 Bewertungen
Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Sander, Wolfgang ; Igelbrink, Christian
Von/Mit: Wolfgang Sander ; Christian Igelbrink
Jahr: 2015
Verlag: Weinheim [u.a.], Beltz
Reihe: Pädagogik-Praxis
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekStandortSignaturStatusRückgabedatum
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Sachbuch Signatur: Pä 305 Sand Status: Verfügbar Frist:

Inhalt

Der Leitfaden zeigt, wie Schüler in einer ganzheitlichen Weise so gefördert werden können, dass sie ihre Lerndefizite selbst beheben können. Dabei betreuen Schüler der Jahrgänge 9 bis 13 als Tutoren Schüler der Jahrgangsstufen 5 bis 8.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Sander, Wolfgang ; Igelbrink, Christian
Von/Mit: Wolfgang Sander ; Christian Igelbrink
Jahr: 2015
Verlag: Weinheim [u.a.], Beltz
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Pä 305, Pä 465,4
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-407-62944-9
Beschreibung: 110 S. : Ill., graph. Darst.
Reihe: Pädagogik-Praxis
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch