Cover von Wirkungsvolle Produkt-PR wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Wirkungsvolle Produkt-PR

Einblicke in die Welt der Fachpresse
0 Bewertungen
Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Crocoll, Nora; Homburg, Dietrich
Jahr: 2010
Verlag: BusinessVillage
Mediengruppe: download
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

BibliothekStandortSignaturStatusRückgabedatum
Zweigstelle: onleihe Standort 2: Signatur: Status: Zum Downloaden Frist:

Inhalt

Ziel wirksamer Pressearbeit ist es, Produkte bekannt zu machen und ein positives Firmenimage in der Öffentlichkeit aufzubauen. Um das zu erreichen, ist weit mehr gefragt, als einfach Pressetexte runterzuschreiben und nach Schema F zu verbreiten. Dietrich Homburg und Nora Crocoll gewähren Ihnen in diesem E-Book einen Blick hinter die Kulissen und zeigen, wie Fachredaktionen und -redakteure arbeiten. Denn der Dreh- und Angelpunkt erfolgreicher Pressearbeit ist und bleibt der Redakteur, und dem gilt es zuzuarbeiten. Von der Themenauswahl, dem Verfassen lesenswerter Artikel und Berichte bis hin zum geschickten Timing der Aussendung erfahren Sie in diesem E-Book, wie erfolgreiche Produkt-PR funktioniert. Die Autoren räumen auf mit klassischen Irrtümern rund um das Thema Produkt-PR und illustrieren, wie der Spagat zwischen Pressearbeit und Werbung gelingt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Crocoll, Nora; Homburg, Dietrich
Jahr: 2010
Verlag: BusinessVillage
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86980-014-1
Beschreibung: 193 S. Ill., graph. Darst.
Schlagwortketten:
Unternehmen / Pressearbeit
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: download