Cover von Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Marketing

strategische Analyse und marktorientierte Umsetzung
0 Bewertungen
Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Helm, Roland (Verfasser); Endres, Herbert (Verfasser)
Von/Mit: Roland Helm/Herbert Endres
Jahr: 2024
Verlag: München, UVK Verlag
Reihe: UTB; 919
nicht verfügbar

Exemplare

BibliothekStandortSignaturStatusRückgabedatum
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: Status: Bestellt Frist:

Inhalt

Fachbuch zum Marketing insbesondere in der Konsumgüterindustrie für Studierende der Wirtschaftswissenschaften.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Helm, Roland (Verfasser); Endres, Herbert (Verfasser)
Von/Mit: Roland Helm/Herbert Endres
Jahr: 2024
Verlag: München, UVK Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm, BWL 400
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783825258665
Beschreibung: 9., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage, 499 Seiten, Diagramme, schwarz-weiß
Reihe: UTB; 919
Schlagwörter: Marketing
Schlagwortketten:
Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Copyright Jahr: 1