Cover von Think new! wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Think new!

22 Erfolgsstrategien im digitalen Business
0 Bewertungen
Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Hoffmeister, Christian; Borcke, Yorck Philipp von
Jahr: 2015
Verlag: Carl Hanser Verlag
Mediengruppe: download
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

BibliothekStandortSignaturStatusRückgabedatum
Zweigstelle: onleihe Standort 2: Signatur: Status: Zum Downloaden Frist:

Inhalt

Apple, Google, Facebook und Amazon sind die Leitbilder vieler Manager wenn es darum geht, den digitalen Wandel zu gestalten. Aber nur ganz wenigen scheint es zu gelingen, den Erfolg dieser Giganten nachzubilden. Was machen Apple und Co "richtig"? Die Autoren haben 22 Erfolgsprinzipien ermittelt, auf denen der Erfolg dieser Unternehmen basiert. Das Buch stellt nun diese Prinzipien theoretisch fundiert und praxisorientiert dar. Viele Beispiele und konkrete Tipps erleichtern den Transfer in die eigene unternehmerische Praxis.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Hoffmeister, Christian; Borcke, Yorck Philipp von
Jahr: 2015
Verlag: Carl Hanser Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-446-44180-4
Beschreibung: 279 S. Ill.
Schlagwortketten:
Electronic Commerce / Unternehmenserfolg
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: download