Cover von Psychologie und Design der alltäglichen Dinge wird in neuem Tab geöffnet

Psychologie und Design der alltäglichen Dinge

0 Bewertungen
Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Norman, Donald A.
Von/Mit: von Don Norman
Jahr: 2016
Verlag: München, Verlag Franz Vahlen
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekStandortSignaturStatusRückgabedatum
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Sachbuch Signatur: BWL 482 Norm Status: Verfügbar Frist:

Inhalt

Die überarbeitete Neuauflage des fast 30 Jahre alten Klassikers ist hochaktuell. Sie entwirft eine Design-Theorie, die nicht eine wertfreie Gestaltung, sondern die Funktionalität der gestalteten Objekt in den Vordergrund stellt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Norman, Donald A.
Von/Mit: von Don Norman
Jahr: 2016
Verlag: München, Verlag Franz Vahlen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik BWL 482
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8006-4809-2
Beschreibung: Überarbeitete und erweiterte Auflage, XVII, 320 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: The design of everyday things
Anmerkung: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Buch