Cover von Kunden lesen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Kunden lesen

wie Sie in drei Sekunden wissen, wie Ihr Gegenüber tickt
0 Bewertungen
Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Lüth, Wiebke
Jahr: 2012
Verlag: mvg verlag
Mediengruppe: download
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

BibliothekStandortSignaturStatusRückgabedatum
Zweigstelle: onleihe Standort 2: Signatur: Status: Zum Downloaden Frist:

Inhalt

Kunde ist nicht gleich Kunde: Während der eine dem Verkäufer blind vertraut, verliert sich der andere im Kleingedruckten. Und wenn der nächste alle technischen Daten abfragt, will der letzte bloß wissen, ob der Gebrauchtwagen fahrtüchtig ist. Wie sollen Verkäufer die Eigenarten jedes Kunden sofort erkennen, um ihn zielgerichtet zum Abschluss zu führen? Ganz einfach, weiß Wiebke Lüth: Wer seine Wahrnehmung schult, erkennt innerhalb von Sekunden, wie sein Gegenüber "tickt" und was der Kunde braucht, um sich zu entscheiden. In diesem Buch vermittelt die Expertin für Face Communication den Schlüssel zum Verständnis von Menschen, Denkprozessen und Entscheidungsstrukturen. In drei Schritten zeigt die Autorin, wie sich die zentralen Charaktermerkmale am Gesicht ablesen lassen. Zahlreiche Tipps, praktische Beispiele, die Dos und Don'ts für die Verkaufssituation und praktische Zusammenfassungen machen diesen Ratgeber kompakt, effektiv und für jeden sofort anwendbar.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Lüth, Wiebke
Jahr: 2012
Verlag: mvg verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86414-291-8
Beschreibung: 295 S. Ill.
Schlagwortketten:
Verkaufstechnik / Kundenorientierung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: download