Cover von Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Marketing

Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
0 Bewertungen
Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Meffert, Heribert (Verfasser); Burmann, Christoph (Verfasser); Kirchgeorg, Manfred (Verfasser)
Von/Mit: Heribert Meffert, Christoph Burmann, Manfred Kirchgeorg, Maik Eisenbeiß
nicht verfügbar

Exemplare

BibliothekStandortSignaturStatusRückgabedatum
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: Status: Bestellt Frist:

Inhalt

Eingeführtes Lehrbuch zu klassischen und neuen Themenfeldern des Marketing mit zahlreichen Praxisbeispielen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Von/Mit: Heribert Meffert, Christoph Burmann, Manfred Kirchgeorg, Maik Eisenbeiß
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm, BWL 400
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783658417543
Schlagwörter: Marketing
Schlagwortketten:
Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Copyright Jahr: 2024