Cover von Marketing Foundations: Qualitative Research wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Marketing Foundations: Qualitative Research

0 Bewertungen
Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Ladd, Cheryl
Jahr: 2016
Verlag: LinkedIn
Mediengruppe: download
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

BibliothekStandortSignaturStatusRückgabedatum
Zweigstelle: onleihe Standort 2: Signatur: Status: Zum Downloaden Frist:

Inhalt

Learn what your customers really want. Use qualitative marketing research, the tool successful companies like Proctor & Gamble and Disney use to get to know their customers. Expert Cheryl Ladd walks you through the best practices and process of gathering qualitative research. Learn how qualitative research fits within your marketing efforts, and find out how to conduct a new research project, from selecting the right methodology to moderating your group.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Ladd, Cheryl
Jahr: 2016
Verlag: LinkedIn
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 01:00:30.00
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: download