Cover von Lean Content Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Lean Content Marketing

groß denken, schlank starten. Praxisleitfaden für das B2B-Marketing
0 Bewertungen
Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Hirschfeld, Sascha Tobias von ; Josche, Tanja
Von/Mit: Sascha Tobias von Hirschfeld, Tanja Josche
Jahr: 2018
Verlag: Heidelberg, O'Reilly
Reihe: O'Reillys basics
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekStandortSignaturStatusRückgabedatum
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Sachbuch Signatur: BWL 422 Hirsch Status: Verfügbar Frist:

Inhalt

Titel zum schlanken ("lean") Einstieg in Content Marketing für den B2B-Bereich - also die nutzbringende, hilfreiche oder unterhaltsame Verkaufsförderung für Geschäftsbeziehungen zwischen Unternehmen (nicht zum Endkunden).

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Hirschfeld, Sascha Tobias von ; Josche, Tanja
Von/Mit: Sascha Tobias von Hirschfeld, Tanja Josche
Jahr: 2018
Verlag: Heidelberg, O'Reilly
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik BWL 422
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-96009-065-6
Beschreibung: 2. Auflage, IX, 306 Seiten : Illustrationen, Graphiken
Reihe: O'Reillys basics
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch