Cover von Think outside the frame wird in neuem Tab geöffnet

Think outside the frame

wie Sie durch Framing Wirklichkeit erzeugen : 82 smarte Denkstrategien für Marken, Medien und Politik
0 Bewertungen
Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Pricken, Mario
Von/Mit: Mario Pricken ; Illustrationen im Innenteil: Stefan Bitzer
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Econ
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekStandortSignaturStatusRückgabedatum
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Sachbuch Signatur: Allg 1010 Pric Status: Verfügbar Frist:

Inhalt

Frames liefern den Bedeutungsrahmen für unsere Wahrnehmung von Objekten und Themen. Sie beeinflussen somit unbewusst unsere Wirklichkeit. Ein Kreativprozess in 8 Schritten von der "Problemanalyse" bis zum "Praxisschnelltest" mit "82 Denkstrategien" soll selbstbestimmte Arbeit im Marketing fördern.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Pricken, Mario
Von/Mit: Mario Pricken ; Illustrationen im Innenteil: Stefan Bitzer
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Econ
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Allg 1010
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783430210201
Beschreibung: 207 Seiten : Illustrationen
Beteiligt: Suche nach dieser Beteiligten Person Bitzer, Stefan
Originaltitel: Think outside the frame
Mediengruppe: Buch