Cover von Marketing 6.0 wird in neuem Tab geöffnet

Marketing 6.0

die Zukunft ist immersiv
0 Bewertungen
Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Kotler, Philip (Verfasser); Kartajaya, Hermawan (Verfasser); Setiawan, Iwan (Verfasser)
Von/Mit: Philip Kotler, Hermawan Kartajaya, Iwan Setiawan
Jahr: 2024
Verlag: Frankfurt, Campus Verlag
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekStandortSignaturStatusRückgabedatum
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Sachbuch Signatur: BWL 422 Kotl Status: Verfügbar Frist:

Inhalt

Marketing 6.0 beschreibt einen die physische und digitale Erlebniswelt der Kund*innen verbindenden Marketingansatz. Das Autorenteam um Philip Kotler erklärt Marketingverantwortlichen, wie sie z.B. mit Künstlicher Intelligenz oder Extended Reality interaktive, immersive Marketingerlebnisse schaffen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Von/Mit: Philip Kotler, Hermawan Kartajaya, Iwan Setiawan
Jahr: 2024
Verlag: Frankfurt, Campus Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik BWL 422
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783593519920
Beschreibung: 223 Seiten : Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch