Cover von Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Marketing

Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung ; Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
0 Bewertungen
Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Meffert, Heribert ; Burmann, Christoph ; Kirchgeorg, Manfred
Von/Mit: Heribert Meffert ; Christoph Burmann ; Manfred Kirchgeorg
Jahr: 2015
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Reihe: Lehrbuch
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekStandortSignaturStatusRückgabedatum
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Sachbuch Signatur: BWL 400 Meff Status: Verfügbar Frist:

Inhalt

Eingeführtes Standardwerk für Studium und Praxis zu den Grundlagen des Marketingmanagements.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Meffert, Heribert ; Burmann, Christoph ; Kirchgeorg, Manfred
Von/Mit: Heribert Meffert ; Christoph Burmann ; Manfred Kirchgeorg
Jahr: 2015
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik BWL 400
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-658-02343-0
Beschreibung: 12., überarb. und aktualisierte Aufl., XXIV, 886 S. : Ill. (farb.), graph. Darst., Kt.
Reihe: Lehrbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch