Cover von Marketing in Leichter Sprache wird in neuem Tab geöffnet

Marketing in Leichter Sprache

0 Bewertungen
Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Fröhlich, Holger (Verfasser)
Von/Mit: Holger Fröhlich
Jahr: 2024
Verlag: Hamburg, brand eins books
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekStandortSignaturStatusRückgabedatum
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Sachbuch Signatur: BWL 400 Froeh Status: Verfügbar Frist:

Inhalt

Der Titel des "Brand-eins"-Journalisten erklärt Begriffe aus dem Marketing in möglichst einfacher Sprache und in kompakter Form. Dazu werden die Begriffe in ihre einzelnen Bestandteile zerlegt, in ihrer Bedeutung erklärt und es werden die Vor- und Nachteile im Marketing erläutert.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Fröhlich, Holger (Verfasser)
Von/Mit: Holger Fröhlich
Jahr: 2024
Verlag: Hamburg, brand eins books
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik BWL 400
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783989280250
Beschreibung: Originalausgabe, 125 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch