Cover von Kompendium der Marketingkommunikation wird in neuem Tab geöffnet

Kompendium der Marketingkommunikation

die wichtigsten Fachbegriffe, Definitionen und Zusammenhänge für Ausbildungund Prüfung
0 Bewertungen
Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Stopat, Maike (Verfasser)
Von/Mit: Dipl.-Kffr. Maike Stopat
Jahr: 2023
Verlag: Solingen, u-form Verlag
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekStandortSignaturStatusRückgabedatum
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Sachbuch Signatur: BWL 400 Stopa Status: Verfügbar Frist:

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Stopat, Maike (Verfasser)
Von/Mit: Dipl.-Kffr. Maike Stopat
Jahr: 2023
Verlag: Solingen, u-form Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik BWL 400
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783955326838
Beschreibung: 3. Auflage, 356 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Suche nach dieser Beteiligten Person
Copyright Jahr: 2020
Mediengruppe: Buch