Cover von Krisenkommunikation in Social Media wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Krisenkommunikation in Social Media

0 Bewertungen
Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Wiechowski, Dr. Natalia
Jahr: 2020
Verlag: LinkedIn
Mediengruppe: download
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

BibliothekStandortSignaturStatusRückgabedatum
Zweigstelle: onleihe Standort 2: Signatur: Status: Zum Downloaden Frist:

Inhalt

Was ist, wenn Ihr Social Media-Post einen Shitstorm auslöst? Wie gehen Sie damit um und können Sie einen Shitstorm eigentlich managen? In diesem LinkedIn Learning-Kurs erklärt Ihnen Dr. Natalia Wiechowski das soziale Phänomen "Shitstorm" und wie Sie strategisch durch einen manövrieren, wenn er sich nicht vermeiden ließ. Sie erhalten pragmatische Dos, Don'ts und Lösungsansätze sowie zwei Fallbeispiele aus der Praxis, um das Gelernte optimal anzuwenden. Nutzen Sie Natalias Tipps, um sich adäquat auf einen potenziellen Shitstorm vorzubereiten.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Wiechowski, Dr. Natalia
Jahr: 2020
Verlag: LinkedIn
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 00:51:21
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: download