wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium
Texten können
Das neue Handbuch für Marketer, Texter und Redakteure
0 Bewertungen
Autor/Künstler:
Suche nach diesem Verfasser
Rorig, Daniela
Mehr...
Jahr:
2019
Verlag:
Rheinwerk Verlag
Mediengruppe:
download
Vorbestellbar:
Ja
Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
digital verfügbar
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Bibliothek | Standort | Signatur | Status | Rückgabedatum |
Zweigstelle:
onleihe
|
Standort 2:
|
Signatur:
|
Status:
Zum Downloaden
|
Frist:
|
Der Leitfaden für gute Texte Was Texte im Web richtig wirksam macht Kreative Ideen für Texte mit Stil und Charakter Verstehen, was Leser heute motiviert Schreibanleitungen für alle Textformen: Teaser, Headlines, Intros, Landingpages, E-Mails, Funnels, Anzeigen, Blog- und Social-Media-Content Erfahren Sie, mit welchen Textstrategien Sie den Kunden oder Besucher im Content-Zeitalter begeistern und sanft zum Kauf führen. Wie Sie den Texten Charakter verleihen und Sie Ihren Leser mit Ihrem Schreibstil bei der Stange halten. Mit praktischen Übungen und Checklisten , um das Gelernte gleich praktisch anzuwenden. Und mit genauen Schreibanleitungen für alle wichtigen Elemente und Texte im Online- und Content-Marketing , damit Sie gleich loslegen können. Mit dem neuen Texten. Aus dem Inhalt: Leser verstehen Textformeln: Überzeugen mit System Storytelling Credibility schaffen Unverwechselbarkeit schaffen Guter Schreibstil Textkonzeption Texte redigieren Schreibanleitungen für Textbausteine Schreibanleitungen für Website-Texte wie Landingpages, Blog-Beiträge, Anzeigen, E-Mails, Posts auf Facebook, Twitter, Instagram u.v.m.
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Jahr:
2019
Verlag:
Rheinwerk Verlag
Enthalten:
Zu diesem Aufsatz wechseln
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
9783836268387
Beschreibung:
401 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe:
download