Cover von Brand Sense wird in neuem Tab geöffnet

Brand Sense

warum wir starke Marken fühlen, riechen, schmecken, hören und sehen können
0 Bewertungen
Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Lindstrom, Martin
Von/Mit: Martin Lindstrom
Jahr: 2011
Verlag: Frankfurt [u.a.], Campus-Verl.
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekStandortSignaturStatusRückgabedatum
Zweigstelle: Sachsenhausen Standort 2: Sachbuch Signatur: BWL 485 Lind Status: Verfügbar Frist:
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Sachbuch Signatur: BWL 485 Lind Status: Verfügbar Frist:

Inhalt

Der Autor erklärt auf unterhaltsame Weise, wie unsere 5 Sinne unsere Kaufentscheidungen beeinflussen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Lindstrom, Martin
Von/Mit: Martin Lindstrom
Jahr: 2011
Verlag: Frankfurt [u.a.], Campus-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik BWL 485
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-593-39447-3
Beschreibung: 212 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch