Cover von Praxisbuch Dienstleistungsmarketing wird in neuem Tab geöffnet

Praxisbuch Dienstleistungsmarketing

Inspirationen, Strategien und Werkzeuge für KMU
0 Bewertungen
Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Bellone, Veronika; Matla, Thomas
Von/Mit: Veronika Bellone, Thomas Matla
Jahr: 2018
Verlag: Frankfurt, Campus Verlag
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

BibliothekStandortSignaturStatusRückgabedatum
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Sachbuch Signatur: BWL 400 Bell Status: Ausgeliehen Frist: 15.06.2024

Inhalt

Der Titel stellt Entwicklungen, Innovationen und Trends im Dienstleistungssektor, die sich unter den Bedingungen der Digitalisierung, Automatisierung, Robotik und künstlichen Intelligenz beobachten lassen, vor und zeigt geeignete Strategien und Werkzeuge für das Dienstleistungsmarketing auf.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Bellone, Veronika; Matla, Thomas
Von/Mit: Veronika Bellone, Thomas Matla
Jahr: 2018
Verlag: Frankfurt, Campus Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik BWL 400
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783593508573
Beschreibung: 325 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Schlagwortketten:
Dienstleistung / Marketing / Robotik
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Praxisbuch Dienstleistungsmarketing
Mediengruppe: Buch