Cover von Werbung wird in neuem Tab geöffnet

Werbung

Einführung in die Markt- und Markenkommunikation
0 Bewertungen
Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Schweiger, Günter; Schrattenecker, Gertraud
Von/Mit: Günter Schweiger, Gertraud Schrattenecker
Jahr: 2021
Verlag: München, UVK Verlag
Reihe: UTB; 1370
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekStandortSignaturStatusRückgabedatum
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Sachbuch Signatur: BWL 430 Schwei Status: Verfügbar Frist:

Inhalt

Eingeführtes Standardlehrbuch für Studierende der Betriebswirtschaftslehre und des Marketings. Schwerpunkte sind Werbung, Werbeplanung, Budgetierung, kreative Gestaltung, Mediaplanung, Werbewirkung.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Schweiger, Günter; Schrattenecker, Gertraud
Von/Mit: Günter Schweiger, Gertraud Schrattenecker
Jahr: 2021
Verlag: München, UVK Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik BWL 430
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783825254926
Beschreibung: 10., erweiterte Auflage, XI, 472 Seiten : Illustrationen, Diagramme-weiß
Reihe: UTB; 1370
Schlagwörter: Werbung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Werbung
Mediengruppe: Buch