Cover von KI im Marketing wird in neuem Tab geöffnet

KI im Marketing

0 Bewertungen
Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Singh, Shiv (Verfasser)
Von/Mit: Shiv Singh ; Übersetzung aus dem Amerikanischen, Fachkorrektur von Helmut van Rinsum
Jahr: [2025]
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH
Reihe: Lernen einfach gemacht; 72261-7 , ... für Dummies
nicht verfügbar

Exemplare

BibliothekStandortSignaturStatusRückgabedatum
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: Status: Bestellt Frist:

Inhalt

Sachbuch und Ratgeber zu den Veränderungen, die die Arbeit im Marketing durch den Einsatz von Künstlicher Intelligenz erfährt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Singh, Shiv (Verfasser)
Von/Mit: Shiv Singh ; Übersetzung aus dem Amerikanischen, Fachkorrektur von Helmut van Rinsum
Jahr: [2025]
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm, Wcb, BWL 400, EDV 90
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783527722617
Beschreibung: 382 Seiten
Reihe: Lernen einfach gemacht; 72261-7 , ... für Dummies
Schlagwörter: Künstliche Intelligenz; Marketing
Schlagwortketten:
Marketing / Künstliche Intelligenz
Beteiligt: Suche nach dieser Beteiligten Person Rinsum, Helmut van (Übersetzer)
Originaltitel: Marketing with AI