Cover von Crashkurs Markennamen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Crashkurs Markennamen

Kreative Namensentwicklung für Produkte, Dienstleistungen und Unternehmen
0 Bewertungen
Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Rossa, Detlev
Jahr: 2020
Verlag: Haufe
Mediengruppe: download
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

BibliothekStandortSignaturStatusRückgabedatum
Zweigstelle: onleihe Standort 2: Signatur: Status: Zum Downloaden Frist:

Inhalt

Warum ist ein Markenname für den Produkt-und Unternehmenserfolg wichtig? Dieser Crashkurs liefert schnelle Orientierung in den zum Teil widersprüchlichen Begriffen in der Marketingsprache, analysiert rund 50 aktuelle Markennamen aus unterschiedlichsten Wirtschaftsbereichen und bietet Wege, um neue kreative Wortmarken zu entwickeln. Neben der Schritt-für-Schritt-Anleitung zur konkreten Markennamen-Entwicklung, liefert der Crashkurs gute und schlechte Praxisbeispiele, Dos and Don'ts und verweist auf die erforderliche juristische Begleitung im gewerblichen Rechtsschutz.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Rossa, Detlev
Jahr: 2020
Verlag: Haufe
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783648146934
Beschreibung: 1000 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: download