Cover von Marketing-Management wird in neuem Tab geöffnet

Marketing-Management

Konzepte - Instrumente-Unternehmensfallstudien
0 Bewertungen
Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Kotler, Philip; Keller, Kevin Lane; Opresnik, Marc Oliver
Von/Mit: Philip Kotler, Kevin Lane Keller, Marc Oliver Opresnik
Jahr: 2017
Verlag: Hallbergmoos, Pearson
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekStandortSignaturStatusRückgabedatum
Zweigstelle: Dornbusch Standort 2: Sachbuch Signatur: BWL 400 Kotl Status: Verfügbar Frist:

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Kotler, Philip; Keller, Kevin Lane; Opresnik, Marc Oliver
Von/Mit: Philip Kotler, Kevin Lane Keller, Marc Oliver Opresnik
Jahr: 2017
Verlag: Hallbergmoos, Pearson
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik BWL 400
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86894-279-8
Beschreibung: 15., aktualisierte Auflage, 1012 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch