Cover von Bewegung als Lernprinzip für Förderung und Unterricht wird in neuem Tab geöffnet

Bewegung als Lernprinzip für Förderung und Unterricht

0 Bewertungen
Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Hammer, Richard (Verfasser); Schröder, Jörg (Verfasser); Wendler, Michael (Verfasser)
Von/Mit: Richard Hammer, Jörg Schröder, Michael Wendler
Jahr: 2024
Verlag: Stuttgart, Verlag W. Kohlhammer
Mediengruppe: Buch
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
nicht verfügbar

Exemplare

BibliothekStandortSignaturStatusRückgabedatum
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Sachbuch Signatur: Pä 805,9 Hamm Status: Ausgeliehen Frist: 23.01.2026

Inhalt

Als Gegengewicht zum Digitalisierungshype haben die drei diplomierten Motologen und Hochschuldozenten die theoretischen Grundlagen zusammengestellt und beschreiben in vier Kapiteln den durch wissenschaftliche Studien bewiesenen Zusammenhang zwischen Bewegen und Lernen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Von/Mit: Richard Hammer, Jörg Schröder, Michael Wendler
Jahr: 2024
Verlag: Stuttgart, Verlag W. Kohlhammer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Pä 805,9, Pä 819
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783170423770
Beschreibung: 1. Auflage, 167 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Bewegungserziehung; Grundschule; Körpererfahrung; Körperliche Aktivität; Lernen
Schlagwortketten:
Körperliche Aktivität / Körpererfahrung / Lernen / Bewegungserziehung / Grundschule
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch