Cover von Marketing spüren wird in neuem Tab geöffnet

Marketing spüren

willkommen am Dritten Ort
0 Bewertungen
Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Mikunda, Christian
Von/Mit: Christian Mikunda
Jahr: 2016
Verlag: München, Redline Verlag
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekStandortSignaturStatusRückgabedatum
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Sachbuch Signatur: BWL 435 Miku Status: Verfügbar Frist:

Inhalt

In seinem Ratgeber zum Erlebnis- bzw. Eventmarketing nimmt der u.a. als Fernsehdramaturg tätige Autor den Leser mit auf eine Reise an Orte des Konsum- und Genusserlebens und analysiert deren werbepsychologische Konzepte.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Mikunda, Christian
Von/Mit: Christian Mikunda
Jahr: 2016
Verlag: München, Redline Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik BWL 435
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86881-601-3
Beschreibung: 4., aktualisierte und überarbeitete Neuauflage, 228 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Schlagwortketten:
Erlebnismarketing / Event-Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch