Cover von Digitale Werbung und das Google Ökosystem wird in neuem Tab geöffnet

Digitale Werbung und das Google Ökosystem

0 Bewertungen
Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Höppner, Thomas (Verfasser); Piepenbrock, Tom (Verfasser)
Von/Mit: von Prof. Dr. iur. Thomas Höppner, LL.M. mit Unterstützung von Dipl. iur. Tom Piepenbrock, LL.M.
Jahr: 2023
Verlag: Frankfurt am Main, Fachmedien Recht und Wirtschaft
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekStandortSignaturStatusRückgabedatum
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Sachbuch Signatur: BWL 422 Hoepp Status: Verfügbar Frist:

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Höppner, Thomas (Verfasser); Piepenbrock, Tom (Verfasser)
Von/Mit: von Prof. Dr. iur. Thomas Höppner, LL.M. mit Unterstützung von Dipl. iur. Tom Piepenbrock, LL.M.
Jahr: 2023
Verlag: Frankfurt am Main, Fachmedien Recht und Wirtschaft
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik BWL 422, BWL 458
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8005-1805-0
Beschreibung: 413 Seiten : Graphiken
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch