Cover von Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Marketing

strategisch analysieren und marktorientiert umsetzen
0 Bewertungen
Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Helm, Roland (Verfasser); Endres, Herbert (Verfasser)
Von/Mit: Roland Helm/Herbert Endres
Jahr: 2024
Verlag: München, UVK Verlag
Reihe: utb; 919
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekStandortSignaturStatusRückgabedatum
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Sachbuch Signatur: BWL 400 Helm Status: Verfügbar Frist:

Inhalt

Fachbuch zum Marketing insbesondere in der Konsumgüterindustrie für Studierende der Wirtschaftswissenschaften.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Helm, Roland (Verfasser); Endres, Herbert (Verfasser)
Von/Mit: Roland Helm/Herbert Endres
Jahr: 2024
Verlag: München, UVK Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik BWL 400
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783825258665
Beschreibung: 9., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage, 499 Seiten : Diagramme
Reihe: utb; 919
Schlagwörter: Marketing
Schlagwortketten:
Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch