Cover von Mehr Umsatz mit optimaler Warenplatzierung wird in neuem Tab geöffnet

Mehr Umsatz mit optimaler Warenplatzierung

Grundlagen und Tipps für den Einzelhandel
0 Bewertungen
Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Lemke, Hans-Günter
Von/Mit: Hans-Günter Lemke
Jahr: 2003
Verlag: Düsseldorf, VDM
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekStandortSignaturStatusRückgabedatum
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Sachbuch Signatur: Wi 294 Lemk Status: Verfügbar Frist:

Inhalt

Der Leitfaden für (angehende) Fachverkäufer/-innen behandelt die Bedeutung von Laden- und Regalzonen, Regeln für verschiedene Formen der Warenpräsentation, Möglichkeiten der Kundenbindung durch spezielle Aktionen (z.B. Outdoorverkauf).

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Lemke, Hans-Günter
Von/Mit: Hans-Günter Lemke
Jahr: 2003
Verlag: Düsseldorf, VDM
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Wi 294
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-936755-18-3
Beschreibung: 100 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwortketten:
Einzelhandelsbetrieb / Warenplazierung / Kundenorientierung / Kundenbindung
Fachgeschäft / Warenplazierung / Kundenorientierung / Kundenbindung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch