Cover von Emotion, Motivation und selbstreguliertes Lernen wird in neuem Tab geöffnet

Emotion, Motivation und selbstreguliertes Lernen

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Von/Mit: Thomas Götz (Hg.)
Jahr: 2011
Verlag: Stuttgart, Schöningh
Reihe: StandardWissen für Lehramt , UTB; 3481
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekStandortSignaturStatusRückgabedatum
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Sachbuch Signatur: Pä 805,2 Emot Status: Verfügbar Frist:

Inhalt

Informationen über den Forschungsstand zum Thema Emotion, Motivation und selbstregulierendes Lernen sowie zum Zusammenspiel dieser für den Lernerfolg von Schülern wesentlichen Bereiche; auch mit Handlungsempfehlungen für die Schulpraxis.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Von/Mit: Thomas Götz (Hg.)
Jahr: 2011
Verlag: Stuttgart, Schöningh
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Pä 805,2, Pä 305
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8252-3481-2
Beschreibung: 232 S. : graph. Darst.
Reihe: StandardWissen für Lehramt , UTB; 3481
Schlagwortketten:
Schulpädagogik / Selbstgesteuertes Lernen / Ausbildung / Lehrer / Unterrichtsmethode / Aufsatzsammlung
Beteiligt: Suche nach dieser Beteiligten Person Götz, Thomas
Mediengruppe: Buch