Cover von Digital Nudging: Nutzererfahrung und Nutzerentscheidungen positiv beeinflussen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Digital Nudging: Nutzererfahrung und Nutzerentscheidungen positiv beeinflussen

0 Bewertungen
Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Mühlfeld, David
Jahr: 2019
Verlag: LinkedIn
Mediengruppe: download
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

BibliothekStandortSignaturStatusRückgabedatum
Zweigstelle: onleihe Standort 2: Signatur: Status: Zum Downloaden Frist:

Inhalt

In diesem Kurs erfahren Sie, wie Nutzer zu Ihren Entscheidungen kommen und wie Sie mit diesem Wissen die Nutzererfahrung Ihrer digitalen Produkten verbessern. Dazu lernen Sie neun psychologische Effekte kennen, auf Basis derer auch Ihre Nutzer Entscheidungen treffen. Deren gelungene oder misslungene Umsetzung wird an über 20 Anwendungen aus unterschiedlichen Branchen demonstriert. Sie werden vertratut mit den wichtigsten Begriffen wie Digital Nudging, Dark Patterns und Persuasive Design. Am Ende werden Sie menschliches Verhalten besser verstehen, die Namen vieler Psychologen gehört und die Nutzererfahrung Ihrer digitalen Produkte und Services von einer neuen Perspektive aus betrachtet haben.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Mühlfeld, David
Jahr: 2019
Verlag: LinkedIn
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 00:57:38.00
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: download