Cover von Marketing heute wird in neuem Tab geöffnet

Marketing heute

Grundlagen, Perspektiven, Praxisbeispiele
0 Bewertungen
Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Mödinger, Wilfried; Schmid, Sybille; Seitz, Jürgen
Von/Mit: Autoren: Wilfried Mödinger, Sybille Schmid, Jürgen Seitz
Jahr: 2018
Verlag: Haan-Gruiten, Verlag Europa-Lehrmittel Nourney, Vollmer GmbH & Co. KG
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekStandortSignaturStatusRückgabedatum
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Sachbuch Signatur: BWL 400 Moedi Status: Verfügbar Frist:

Inhalt

Lehrbuch für die Aus- und Weiterbildung für Lernende an beruflichen Schulen, Studierende und Praktiker.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Mödinger, Wilfried; Schmid, Sybille; Seitz, Jürgen
Von/Mit: Autoren: Wilfried Mödinger, Sybille Schmid, Jürgen Seitz
Jahr: 2018
Verlag: Haan-Gruiten, Verlag Europa-Lehrmittel Nourney, Vollmer GmbH & Co. KG
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik BWL 400
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783808592663
Beschreibung: 1. Auflage, 589 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Schlagwortketten:
Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Marketing heute
Mediengruppe: Buch