Cover von Wie geht man am besten bei der Interpretation von Bildern als Quellen vor? wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Wie geht man am besten bei der Interpretation von Bildern als Quellen vor?

FSS Lückentext
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2006
Verlag: School Scout
Mediengruppe: download
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

BibliothekStandortSignaturStatusRückgabedatum
Zweigstelle: onleihe Standort 2: Signatur: Status: Zum Downloaden Frist:

Inhalt

In diesem Lückentext geht es um die Interpretation von Bildern als Quellen als zentrales Thema des Geschichtsunterrichts. Inhalt: - Zunächst der FSS-Lückentext (Das Bild als eigene Quellengattung, Bedeutung des Entstehungskontextes, Geordnete Beschreibung des Dargestellten, Genaue Erläuterung der wichtigsten Details, Die Endauswertung des Bildes) - Didaktische Hinweise zum Einsatz - Auflösung der Lücken

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2006
Verlag: School Scout
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 3 S.
Beteiligt: Suche nach dieser Beteiligten Person Tornsdorf, Helmut
Mediengruppe: download