Cover von Content Marketing - Das Workbook wird in neuem Tab geöffnet

Content Marketing - Das Workbook

0 Bewertungen
Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Eschbacher, Ines
Von/Mit: Ines Eschbacher
Jahr: 2021
Verlag: Frechen, mitp
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekStandortSignaturStatusRückgabedatum
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Sachbuch Signatur: BWL 422 Eschba Status: Verfügbar Frist:

Inhalt

Von der Content-Strategie über die -Planung, -Erstellung und -Distribution erläutert das Buch Schritt für Schritt anhand zahlreicher Beispiele, praktischer Checklisten und Übungsaufgaben die Grundlagen und Anwendung des Content-Marketings, also der Werbung mit Inhalten anstelle hohler Phrasen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Eschbacher, Ines
Von/Mit: Ines Eschbacher
Jahr: 2021
Verlag: Frechen, mitp
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik BWL 422
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783747504130
Beschreibung: 1. Auflage, 352 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Content Management; Markenpolitik; Online-Marketing
Schlagwortketten:
Markenpolitik / Online-Marketing / Content Management
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Content Marketing - Das Workbook
Mediengruppe: Buch