Cover von Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Marketing

Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung : Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
0 Bewertungen
Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Meffert, Heribert; Burmann, Christoph; Kirchgeorg, Manfred
Von/Mit: Heribert Meffert, Christoph Burmann, Manfred Kirchgeorg [und 1 anderer]
Jahr: 2019
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Reihe: Lehrbuch , Meffert Marketing Edition
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

BibliothekStandortSignaturStatusRückgabedatum
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Sachbuch Signatur: BWL 400 Meff Status: Zurückgelegt Frist:

Inhalt

Eingeführtes Lehrbuch zu klassischen und neuen Themenfeldern des Marketing mit zahlreichen Praxisbeispielen.
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Meffert, Heribert; Burmann, Christoph; Kirchgeorg, Manfred
Von/Mit: Heribert Meffert, Christoph Burmann, Manfred Kirchgeorg [und 1 anderer]
Jahr: 2019
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik BWL 400
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-658-21195-0
Beschreibung: 13., überarbeitete und erweiterte Auflage, XVIII, 977 Seiten : Diagramme
Reihe: Lehrbuch , Meffert Marketing Edition
Schlagwörter: Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch