Cover von Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Marketing

eine managementorientierte Einführung
0 Bewertungen
Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Esch, Franz-Rudolf; Herrmann, Andreas; Sattler, Henrik
Von/Mit: von Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Prof. Dr. Andreas Herrmann, Prof. Dr. Henrik Sattler
Jahr: 2017
Verlag: München, Verlag Franz Vahlen
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekStandortSignaturStatusRückgabedatum
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Sachbuch Signatur: BWL 400 Esch Status: Verfügbar Frist:

Inhalt

Lehr- und Praxisbuch Maßnahmen und Methoden des Marketing.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Esch, Franz-Rudolf; Herrmann, Andreas; Sattler, Henrik
Von/Mit: von Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Prof. Dr. Andreas Herrmann, Prof. Dr. Henrik Sattler
Jahr: 2017
Verlag: München, Verlag Franz Vahlen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik BWL 400
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8006-5470-3
Beschreibung: 5., überarbeitete Auflage, XX, 500 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Schlagwortketten:
Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch