Cover von Künstliche Intelligenz im Marketing - ein Crashkurs wird in neuem Tab geöffnet

Künstliche Intelligenz im Marketing - ein Crashkurs

0 Bewertungen
Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Wagener, Andreas
Von/Mit: Prof. Dr. Andreas Wagener
Jahr: 2019
Verlag: Freiburg, Haufe Group
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

BibliothekStandortSignaturStatusRückgabedatum
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Sachbuch Signatur: BWL 400 Wage Status: Ausgeliehen Frist: 13.07.2024

Inhalt

Sachbuch zum Trendthema "Künstliche Intelligenz": Darin werden deren Erscheinungsformen und Aufgaben, konkrete Anwendungsszenarien im Marketing und mögliche Entwicklungsperspektiven aufgezeigt.
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Wagener, Andreas
Von/Mit: Prof. Dr. Andreas Wagener
Jahr: 2019
Verlag: Freiburg, Haufe Group
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik BWL 400
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-648-12392-8
Beschreibung: 1. Auflage, 211 Seiten : Illustratione, Diagramme
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch