Cover von Guerilla Marketing für Dummies wird in neuem Tab geöffnet

Guerilla Marketing für Dummies

0 Bewertungen
Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Margolis, Jonathan; Garrigan, Patrick
Von/Mit: Jonathan Margolis und Patrick Garrigan
Jahr: 2010
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH
Reihe: ... für Dummies
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekStandortSignaturStatusRückgabedatum
Zweigstelle: Sachsenhausen Standort 2: Sachbuch Signatur: BWL 400 Marg Status: Verfügbar Frist:
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Sachbuch Signatur: BWL 400 Marg Status: Verfügbar Frist:

Inhalt

Flüssig geschriebener und absolut verständlicher Marketing-Ratgeber für die Praxisanwendung. Für Kleinunternehmen mit geringem Budget besonders ergiebig.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Margolis, Jonathan; Garrigan, Patrick
Von/Mit: Jonathan Margolis und Patrick Garrigan
Jahr: 2010
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik BWL 400
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-527-70549-8
Beschreibung: 1. Aufl., 329 S. : Ill.
Reihe: ... für Dummies
Schlagwortketten:
Guerilla Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Anmerkung: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Buch