Cover von Social-Media-Marketing für Dummies wird in neuem Tab geöffnet

Social-Media-Marketing für Dummies

0 Bewertungen
Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Pflüger, Gero (Verfasser)
Von/Mit: Gero Pflüger
Jahr: 2024
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH
Reihe: ... für Dummies
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

BibliothekStandortSignaturStatusRückgabedatum
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Sachbuch Signatur: BWL 422 Pflue Status: Ausgeliehen Frist: 08.01.2026

Inhalt

Der Ratgeber informiert darüber, wie eine Social Media-Strategie entwickelt und im Unternehmen umgesetzt werden kann.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Pflüger, Gero (Verfasser)
Von/Mit: Gero Pflüger
Jahr: 2024
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik BWL 422
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783527721672
Beschreibung: 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage, 424 Seiten : Illustrationen
Reihe: ... für Dummies
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch