Cover von Grundlagen des Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Grundlagen des Marketing

0 Bewertungen
Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Kotler, Philip; Armstrong, Gary; Harris, Lloyd C.
Von/Mit: Philip Kotler, Gary Armstrong, Lloyd C. Harris, Nigel Piercy ; bearbeitet durch: Marc Falko Schrader, Fallbearbeitung: Patrick Moser ; Übersetzung: Andrea Ecker
Jahr: 2019
Verlag: Hallbergmoos/Germany, Pearson
Reihe: Pearson education; 4355 , Wirtschaft
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekStandortSignaturStatusRückgabedatum
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Sachbuch Signatur: BWL 400 Kotl Status: Verfügbar Frist:

Inhalt

Standardlehrwerk für das Grundstudium und die Grundlagenvermittlung von Marketingkonzepten unter Einbeziehung digitaler Marketingtechnologien.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Kotler, Philip; Armstrong, Gary; Harris, Lloyd C.
Von/Mit: Philip Kotler, Gary Armstrong, Lloyd C. Harris, Nigel Piercy ; bearbeitet durch: Marc Falko Schrader, Fallbearbeitung: Patrick Moser ; Übersetzung: Andrea Ecker
Jahr: 2019
Verlag: Hallbergmoos/Germany, Pearson
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik BWL 400
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86894-355-9
Beschreibung: 7., aktualisierte Auflage, 991 Seiten : Diagramme
Reihe: Pearson education; 4355 , Wirtschaft
Schlagwörter: Lehrbuch; Marketing
Beteiligt: Suche nach dieser Beteiligten Person Schrader, Marc Falko
Originaltitel: Principles of marketing
Mediengruppe: Buch