Cover von Die verkaufte Kindheit wird in neuem Tab geöffnet

Die verkaufte Kindheit

wie Kinderwünsche vermarktet werden und was Eltern dagegen tun können
0 Bewertungen
Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Gaschke, Susanne
Von/Mit: Susanne Gaschke
Jahr: 2011
Verlag: Hamburg, Pantheon
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekStandortSignaturStatusRückgabedatum
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Sachbuch Signatur: Soz 613 Gaschk Status: Verfügbar Frist:

Inhalt

Gaschke zeigt, wie Marketing-Strategen auf "Kids" und "Tweens" zielen und wie sie es schaffen, unsere Kinder zu Konsumenten zu machen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Gaschke, Susanne
Von/Mit: Susanne Gaschke
Jahr: 2011
Verlag: Hamburg, Pantheon
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Soz 613
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-570-55172-1
Beschreibung: 1. Aufl., 270 S.
Schlagwortketten:
Kind / Zielgruppe / Psychosoziale Entwicklung / Marketing / Auswirkung
Kind / Alltag / Kommerzialisierung / Medienkonsum
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch