Cover von Influencer wird in neuem Tab geöffnet

Influencer

Die Ideologie der Werbekörper
0 Bewertungen
Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Nymoen, Ole; Schmitt, Wolfgang M.
Von/Mit: Ole Nymoen, Wolfgang M. Schmitt
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Suhrkamp
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekStandortSignaturStatusRückgabedatum
Zweigstelle: Bornheim Standort 2: Sachbuch Signatur: BWL 419 Nymo Status: Verfügbar Frist:
Zweigstelle: Nordweststadt Standort 2: Sachbuch Signatur: BWL 419 Nymo Status: Verfügbar Frist:
Zweigstelle: Nordweststadt Standort 2: Sachbuch Signatur: BWL 419 Nymo Status: Verfügbar Frist:
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Sachbuch Signatur: BWL 419 Nymo Status: Verfügbar Frist:
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Sachbuch Signatur: BWL 419 Nymo Status: Ausgeliehen Frist: 01.06.2024

Inhalt

Influencer*innen, die Teenagern, jungen Erwachsenen und sogar Kindern im Internet Tipps geben, wie sie sich zu pflegen, zu kleiden, zu stylen oder fit zu halten haben, verkörpern nach Ansicht der Autoren ein rückwärts gewandtes Weltbild und leisten einem gedankenlosen Konsumverhalten Vorschub.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Nymoen, Ole; Schmitt, Wolfgang M.
Von/Mit: Ole Nymoen, Wolfgang M. Schmitt
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Suhrkamp
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik BWL 419
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783518076408
Beschreibung: 2. Auflage, erste Auflage, Sonderdruck, Originalausgabe, 191 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Influencer
Mediengruppe: Buch