Cover von Marketing für Dummies wird in neuem Tab geöffnet

Marketing für Dummies

0 Bewertungen
Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser McMurtry, Jeanette ; Hiam, Alexander
Von/Mit: Jeanette McMurtry mit Alexander Hiam ; Übersetzung aus dem Amerikanischen von Oliver Fehn und Hartmut Strahl ; Fachkorrektur von Alexander Deseniss
Jahr: 2018
Verlag: Weinheim, Wiley
Reihe: ... für Dummies , Lernen einfach gemacht
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekStandortSignaturStatusRückgabedatum
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Sachbuch Signatur: BWL 400 McMu Status: Verfügbar Frist:

Inhalt

Eingeführter Basistitel mit hoher Leserakzeptanz, der alle wesentlichen Bereiche des Marketing komplex abdeckt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser McMurtry, Jeanette ; Hiam, Alexander
Von/Mit: Jeanette McMurtry mit Alexander Hiam ; Übersetzung aus dem Amerikanischen von Oliver Fehn und Hartmut Strahl ; Fachkorrektur von Alexander Deseniss
Jahr: 2018
Verlag: Weinheim, Wiley
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik BWL 400
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783527714834
Beschreibung: 5. Auflage, 426 Seiten : Illustrationen
Reihe: ... für Dummies , Lernen einfach gemacht
Schlagwortketten:
Marketing
Beteiligt: Suche nach dieser Beteiligten Person Deseniss, Alexander
Originaltitel: Marketing for dummies
Mediengruppe: Buch