Cover von Werbe- und Konsumentenpsychologie wird in neuem Tab geöffnet

Werbe- und Konsumentenpsychologie

eine Einführung
0 Bewertungen
Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Bak, Peter Michael
Von/Mit: Peter Michael Bak
Jahr: 2014
Verlag: Stuttgart, Schäffer-Poeschel
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekStandortSignaturStatusRückgabedatum
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Sachbuch Signatur: BWL 433 Bak Status: Verfügbar Frist:

Inhalt

Diplom-Psychologe Peter Michael Bak beschreibt in seinem Lehrbuch für Studierende Werbung und die dahinter liegenden psychologischen Methoden und Prozesse. Somit soll eine differenzierte Beurteilung einzelner Methoden und eine gezieltere Konzeption einzelner Werbemaßnahmen ermöglicht werden.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Bak, Peter Michael
Von/Mit: Peter Michael Bak
Jahr: 2014
Verlag: Stuttgart, Schäffer-Poeschel
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik BWL 433
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7910-3379-2
Beschreibung: XII, 173 S. : graph. Darst.
Schlagwortketten:
Werbepsychologie / Verbraucher / Psychologie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch