Cover von Inklusiver Sachunterricht wird in neuem Tab geöffnet

Inklusiver Sachunterricht

Theorie und Praxis
0 Bewertungen
Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Kaiser, Astrid; Seitz, Simone
Von/Mit: von Astrid Kaiser/Simone Seitz
Jahr: 2017
Verlag: Baltmannsweiler, Schneider Verlag Hohengehren GmbH
Reihe: Basiswissen Grundschule; Band 37
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

BibliothekStandortSignaturStatusRückgabedatum
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Sachbuch Signatur: Pä 828 Kais Status: Ausgeliehen Frist: 03.05.2024

Inhalt

Konkrete Ideen zur Gestaltung von inklusivem Sachunterricht und Anregungen, wie inklusiver Unterricht im Sachunterricht entwickelt werden kann, ein Transfer auf andere Fächer ist möglich. Unterrichtsplanung und viele praktische Beispiele, Differenzierungsmöglichkeiten und fundierte Grundlagen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Kaiser, Astrid; Seitz, Simone
Von/Mit: von Astrid Kaiser/Simone Seitz
Jahr: 2017
Verlag: Baltmannsweiler, Schneider Verlag Hohengehren GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Pä 828, Pä 452,4
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8340-1797-0
Beschreibung: VI, 148 Seiten : Illustrationen
Reihe: Basiswissen Grundschule; Band 37
Schlagwortketten:
Sachunterricht / Inklusive Pädagogik
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch