Cover von Prinzip kostenlos wird in neuem Tab geöffnet

Prinzip kostenlos

Wissen verschenken - Aufmerksamkeit steigern - Kunden gewinnen
0 Bewertungen
Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Hoffmann, Kerstin
Von/Mit: Kerstin Hoffmann
Jahr: 2017
Verlag: Weinheim, Wiley
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekStandortSignaturStatusRückgabedatum
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Sachbuch Signatur: BWL 400 Hoff Status: Verfügbar Frist:

Inhalt

Kunden und Aufträge gewinnen, indem man zunächst freie bzw. kostenlose Angebote macht - dieses im Digitalzeitalter längst erfolgreiche Prinzip wird hier von der Autorin propagiert und vorgestellt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Hoffmann, Kerstin
Von/Mit: Kerstin Hoffmann
Jahr: 2017
Verlag: Weinheim, Wiley
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik BWL 400
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-527-50908-9
Beschreibung: 2., erweiterte und aktualisierte Auflage, 265 Seiten
Schlagwortketten:
Wissensmanagement / Kundenmanagement
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch