Cover von Marketing-Management wird in neuem Tab geöffnet

Marketing-Management

Konzepte - Instrumente - Unternehmensfallstudien
0 Bewertungen
Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Kotler, Philip (Verfasser); Keller, Kevin Lane (Verfasser); Chernev, Alexander (Verfasser)
Von/Mit: Philip Kotler, Kevin Lane Keller, Alexander Chernev, Marc Oliver Opresnik
Jahr: [2023]
Verlag: München, Pearson
Reihe: Pearson; 4443 , Pearson. Wirtschaft
nicht verfügbar

Exemplare

BibliothekStandortSignaturStatusRückgabedatum
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: Status: Bestellt Frist:

Inhalt

International renommiertes Standardwerk zum Marketing Management mit vielen Fallbeispielen, grundlegend aktualisiert und überarbeitet.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Von/Mit: Philip Kotler, Kevin Lane Keller, Alexander Chernev, Marc Oliver Opresnik
Jahr: [2023]
Verlag: München, Pearson
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm, BWL 400
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783868944433
Beschreibung: 16., aktualisierte Auflage, 666 Seiten, Illustrationen, Diagramme, farbig
Reihe: Pearson; 4443 , Pearson. Wirtschaft
Schlagwörter: Marketing
Schlagwortketten:
Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person