Cover von Mensch - Marke - Manipulation wird in neuem Tab geöffnet

Mensch - Marke - Manipulation

wie Marken uns verführen und lenken, wie Unternehmen uns verstehen und lieben
0 Bewertungen
Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Terstiege, Meike (Verfasser)
Von/Mit: Meike Terstiege
Jahr: 2022
Verlag: Freiburg, Haufe Group
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekStandortSignaturStatusRückgabedatum
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Sachbuch Signatur: BWL 433 Terst Status: Verfügbar Frist:

Inhalt

Ratgeber für den erfolgreichen Beziehungsaufbau zwischen Marke und Mensch und "Plädoyer für positives Manipulieren", d.h. für eine konstruktive Beeinflussung bei der Kaufentscheidung, bei der der Kunde und seine Bedürfnisse im Mittelpunkt stehen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Terstiege, Meike (Verfasser)
Von/Mit: Meike Terstiege
Jahr: 2022
Verlag: Freiburg, Haufe Group
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik BWL 433, BWL 485
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783648158319
Beschreibung: 1. Auflage, 224 Seiten : llustrationen, Diagramme
Schlagwörter: Markenpolitik; Verbraucherverhalten
Schlagwortketten:
Markenpolitik / Verbraucherverhalten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch