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Customer Experience Management

Wow-Momente in der digitalen Welt
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Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Horster, Eric (Verfasser)
Von/Mit: Eric Horster
Jahr: 2023
Verlag: Freiburg, Haufe Group
Mediengruppe: Buch
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Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Sachbuch Signatur: BWL 424 Horst Status: Verfügbar Frist:

Inhalt

Das Kundenerlebnis ist ein Schlüsselmoment erfolgreichen Wirtschaftens. Der Autor erklärt die Bedeutung des Kundenerlebnisses im Marketing und für die gesamte Wertschöpfungskette des Unternehmens. Die Darstellungen werden insbesondere durch Graphic Recordings und Infografiken veranschaulicht.

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Details

Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Horster, Eric (Verfasser)
Von/Mit: Eric Horster
Jahr: 2023
Verlag: Freiburg, Haufe Group
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Systematik: Suche nach dieser Systematik BWL 424
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ISBN: 9783648169049
Beschreibung: 1. Auflage, 411 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Schlagwörter: Beziehungsmarketing; Digitalisierung; Geschäftsmodell; Innovation
Schlagwortketten:
Beziehungsmarketing / Geschäftsmodell / Innovation / Digitalisierung
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Mediengruppe: Buch