Cover von Public Relations goes digital wird in neuem Tab geöffnet

Public Relations goes digital

eine praxisorientierte Einführung
0 Bewertungen
Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Magerhans, Alexander; Noack, Doreen
Von/Mit: Prof. Dr. Alexander Magerhans/Doreen Noack
Jahr: 2019
Verlag: Freiburg, Haufe Group
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekStandortSignaturStatusRückgabedatum
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Sachbuch Signatur: BWL 458 Mage Status: Verfügbar Frist:

Inhalt

Das Grundlagen- und Nachschlagewerk für die externe und interne Unternehmenskommunikation richtet sich vor allem an PR-Verantwortliche in Unternehmen, die sich einen Überblick über digitale Public Relations verschaffen sowie ihre Tätigkeit strategisch wie konzeptionell professionalisieren wollen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Magerhans, Alexander; Noack, Doreen
Von/Mit: Prof. Dr. Alexander Magerhans/Doreen Noack
Jahr: 2019
Verlag: Freiburg, Haufe Group
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik BWL 458
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-648-12415-4
Beschreibung: 1. Auflage, 325 Seiten : illustrationen, Diagramme
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch