Cover von Touch. Point. Sieg. wird in neuem Tab geöffnet

Touch. Point. Sieg.

Kommunikation in Zeiten der digitalen Transformation
0 Bewertungen
Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Schüller, Anne M.
Von/Mit: Anne M. Schüller
Jahr: 2016
Verlag: Offenbach, GABAL
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekStandortSignaturStatusRückgabedatum
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Sachbuch Signatur: BWL 424 Schuell Status: Verfügbar Frist:

Inhalt

Kundenbezogene Kommunikation wird zunehmend rascher digital transformiert. Das Fachbuch zeigt die Chancen auf, analysiert und optimiert die kommunikativen Berührungspunkte zwischen Anbietern und Kunden und arbeitet praxisnah Mittel und Konzepte zur Zukunftsbewältigung heraus.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Schüller, Anne M.
Von/Mit: Anne M. Schüller
Jahr: 2016
Verlag: Offenbach, GABAL
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik BWL 424
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86936-694-4
Beschreibung: 382 Seiten : Diagramme
Schlagwortketten:
Unternehmen / Digitalisierung / Kundenmanagement / Computerunterstützte Kommunikation
Suche nach dieser Beteiligten Person
Anmerkung: einzelne Einheit
Mediengruppe: Buch