Cover von Die Hattie-Studie in der Diskussion wird in neuem Tab geöffnet

Die Hattie-Studie in der Diskussion

Probleme sichtbar machen
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Von/Mit: Ewald Terhart (Hrsg.). [Die Autorinnen und Autoren Matthias Bernhard ...]
Jahr: 2014
Verlag: Seelze, Klett Kallmeyer
Reihe: Bildung kontrovers
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekStandortSignaturStatusRückgabedatum
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Sachbuch Signatur: Pä 795 Hatt Status: Verfügbar Frist:

Inhalt

Die Autoren stellen die zentralen Aussagen der Studie "Lernen sichtbar machen" des Bildungsforschers John Hattie vor, arbeiten ihre Leistungen und Grenzen heraus und diskutieren wesentliche Ergebnisse.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Von/Mit: Ewald Terhart (Hrsg.). [Die Autorinnen und Autoren Matthias Bernhard ...]
Jahr: 2014
Verlag: Seelze, Klett Kallmeyer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Pä 795
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7800-4804-2
Beschreibung: 1. Aufl., 165 S. : Ill., graph. Darst.
Reihe: Bildung kontrovers
Beteiligt: Suche nach dieser Beteiligten Person Terhart, Ewald; Bernhard, Matthias
Mediengruppe: Buch