wird in neuem Tab geöffnet
E-Commerce mit Amazon
das Praxisbuch für Markenhersteller, Vendoren und Seller
0 Bewertungen
Autor/Künstler:
Suche nach diesem Verfasser
Aufzug, Marc; Bors, Dominik
Mehr...
Von/Mit:
Marc Aufzug, Dominik Bors
Jahr:
2019
Verlag:
Heidelberg, O'Reilly
Mediengruppe:
Buch
Bibliothek | Standort | Signatur | Status | Rückgabedatum |
Zweigstelle:
Zentralbibliothek
|
Standort 2:
Sachbuch
|
Signatur:
BWL
422
Aufz
|
Status:
Verfügbar
|
Frist:
|
Praxisbuch für Händler und Hersteller, aber auch Endkundenverkäufer, die sich dem E-Commerce mit Amazon nicht (nur) durch Trial and Error, sondern systematisch nähern wollen.
Amazon ist für Kunden weltweit der Inbegriff des E-Commerce. In Deutschland steht der Onlinehändler unangefochten an der Spitze. Für Händler und Hersteller ist Amazon deshalb ein unverzichtbarer Geschäftspartner geworden. Diese sog. Vendoren verkaufen ihre Produkte an Amazon und profitieren von der immensen Reichweite der Onlinehandelsplattform. Für diese Zielgruppe, aber auch für den Endkundenverkäufer legen die beiden als Unternehmer und E-Commerce-Berater tätigen Autoren mit ihrem Erstwerk ein Handbuch vor, das praxistaugliche Empfehlungen für die Geschäftsbeziehung mit Amazon enthält: Was muss ein Unternehmer als Vendor wissen und was sollte Gegenstand von Vertragsverhandlungen sein? Wie lassen sich Produkte am besten listen und vermarkten? Wie können Prozesse kennzahlbasiert über den Vendor-Account gesteuert werden und welche Einflussfaktoren sind zu beachten?
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Von/Mit:
Marc Aufzug, Dominik Bors
Jahr:
2019
Verlag:
Heidelberg, O'Reilly
Enthalten:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Systematik:
Suche nach dieser Systematik
BWL 422
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
978-3-96009-067-0
Beschreibung:
1. Auflage, XI, 402 Seiten : Diagramme
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe:
Buch